Support

Unseren Kunden bieten wir umfassenden Lösungs-Support an. Über unser Support-Portal können Sie eine Anfrage an den Helpdesk senden, der sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmert.

Wartungsvertragskunden können auf das vertraglich geregelte Betreuungskontingent kostenlos zurückgreifen.
Für Kunden ohne Wartungsvertrag ist eine kostenlose Erstanalyse (max. 15 Minuten) kostenlos inkludiert. Darüber hinausgehende kostenpflichtige Tätigkeit erfordert vorherige Zustimmung.

Um unsere Service-Qualität stets zu verbessern, dokumentieren wir sämtliche Support-Anfragen in unserem Helpdesk-System. Über ein individuelles “Ticket” werden Sie und gegebenenfalls andere Beteiligte transparent am Laufenden gehalten. Den aktuellen Status Ihres Tickets können Sie online im Helpdesk-System oder über einen persönlichen E-Mail-Statusbericht abfragen, sowie Updates durchführen oder das Ticket selbstständig schließen. Auch wenn wir zusätzlich externe Experten in die Abwicklung involvieren, stehen wir während der gesamten Bearbeitung Ihrer Anfrage in fortlaufendem Kontakt mit Ihnen.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund kein Ticket über das Helpdesk-System eröffnen können, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Support!